Willkommen beim ART Düsseldorf
Liebe Mitglieder und Freunde des ART Düsseldorf,
 
wie alle anderen gemeinnützigen Sportvereine auch, befinden wir uns zur Zeit in einer kniffligen und schwierigen Situation. Da der Sportbetrieb seit Mitte März auf unbestimmte Zeit eingestellt wurde, entgehen uns, wie auch allen anderen Sportvereinen, wichtige Einnahmen. Damit wir euch in Zukunft weiterhin ein breites Sportangebot bieten können, möchten wir euch gerne - im Rahmen der Kampagne: #gemeinsamfuerdenSport - um eine Spende für unseren ART Düsseldorf bitten. Hierzu haben wir ein Kampagnenvideo gedreht, welches ihr über folgenden Link erreichen könnt: https://sportdeutschland.tv/turnen/gemeinsamfuerdensport-art-duesseldorf-e-v
 
Über denselben Link könnt ihr auch an uns spenden.
 
Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns, bald wieder mit euch Sport machen zu können.
 
Euer ART Düsseldorf e.V.
Zum Seitenanfang