Willkommen beim ART Düsseldorf

Ü35  VFL Astrostars Bochum – ART Düsseldorf

Irgendwie schlug das Basketballerherz doch so heftig, dass zumindest in dieser Saison ein kleiner Ausflug in den Spielbetrieb mit Anmeldung zur Ü35 unternommen wurde.

Coach Daggi stellte sich uns zur Unterstützung zur Verfügung.

Im ersten Spiel der Ü35 startete ein Teil des Teams gegen VFL Astrostars Bochum am 14. Februar 2016. Nervosität begleitete den Beginn und die Trefferquote zeigte sich leider ungewohnt schlecht. Aber Kampfbereitschaft, Teamgeist und Moral  blieben über den gesamten Spielverlauf hinweg erhalten, auch dank der tollen Unterstützung der mitgereisten Freunde und Familienmitglieder.  Wie zu erwarten siegte Bochum. Mit dem Ergebnis 62:28 gegen ein Landesliga Team, das aktuell den 4. Platz belegte, waren wir als Hobbytruppe aber trotzdem sehr zufrieden. Im Anschluss gab es mit dem freundlichen gegnerischen Team noch einen gemeinsamen Umtrunk.

Go to top