Willkommen beim ART Düsseldorf
 
Zumba®GOLD
 
Wochentag Uhrzeit Trainingsort
Mittwoch 19:00-20:00
Hofgartenwiese
Treffpunkt: Gegenüber vom "Malkasten"
nur in den Sommerferien
 
Pempelforter Str. 26
nach den Schulferien NRW 2020
 
Zumba-Fitness®
 
Wochentag Uhrzeit Trainingsort

Montag

ab 18.08.2020

18:00-19:00
Rather Markt 2            
(Joachim-Neander-Grundschule)
 
 
Martina_ZUMBA_gold.jpg - 225,79 kB
       
Zumba®GOLD
Zumba®GOLD ist ideal für Neueinsteiger, Sportanfänger, Menschen mit ein paar Kilos zu viel und Senioren. Zumba®GOLD ist speziell für Menschen entwickelt worden, die auf eine moderatere Intensität des Tempos und der Bewegungsabläufe angewiesen sind oder diese einfach nur bevorzugen. Die Art der Bewegungen und die Geschwindigkeit werden auf die jeweiligen Bedürfnisse von aktiven Senioren, Neueinsteigern, Menschen mit ein paar Pfunden zu viel oder auch mit Bewegungseinschränkungen (z.B. nach einem Bandscheibenvorfall) angepasst. Ebenso eignet sich Zumba®GOLD für alle, die ihren Weg zu einem sportlichen und gesunden Leben eben erst begonnen haben. Spezielle Choreografien stärken die Ausdauer, Herz, Kreislauf und die Koordination. Damit fördert Zumba®GOLD das aktive Bewältigen von Alltagssituationen und das allgemeine Wohlbefinden.
Gemeinschaft, Spass und viel Lachen stehen bei unseren Zumba®GOLD Kursen im Vordergrund.
 
Trainerin
Martina Wingender (Zumba®GOLD, Zumba-Fitness)
  
Ansprechpartner
Claudia Näckel
Telefon: 0211-656788
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Zum Seitenanfang