Willkommen beim ART Düsseldorf

Guten Tag!

Mein Name ist Bodo Ratschinski geb. 1966 in Düsseldorf
. Ich bin der 
Yogalehrer für den ART 1877/90 Düsseldorf e.V. .

Eine Yoga-Stunde umfasst 90 Minuten und ich darf Dich herzlich zu einer Probestunde einladen. Yoga kann jeder üben, älter oder jünger, dicker oder dünner, fit oder nicht so fit das spielt keine Rolle.

Die Yoga-Stunde beginnt mit einer kurzen Entspannung, Atemübungen, Pranayama, um Deine Vitalkraft zu erhöhen.

Durch den Sonnengruss wird die Vitalkraft weiter im Körper gleichmässig verteilt und alle Muskeln und Sehnen schonend aufgewärmt.

Schon nach kürzester Zeit sind diese Übungen ganz einfach.

Danach wird Dein Körper mit Dehnungsübungen und verschiedenen Körperstellungen, den Asanas, gestärkt und ausgeglichen.

Am Ende der 90 Minuten führe ich Dich durch Yoga-Nidra (yogische Tiefenentspannung) in eine sehr tiefe, angenehme Entspannung.

Die wohltuenden Wirkungen einer Yogastunde kannst Du noch nach Tagen spüren.


Hier die Trainingszeit:

Wochentag

Uhrzeit

Ort

Dienstag

16:00-17:30

Wilhelm-Unger-Str. 7

Gymnastikraum

Kursleiter:

Bodo Ratschinski, Yoga-Lehrer und Mitglied im Bund der Yoga Vidya Lehrer e.V.

Telefon 0211-2880143 oder 0171-5120375

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hinweis: Bitte bringe gemütliche Sportsachen und ein großes Handtuch mit. Solltest Du eine eigene Yogamatte haben, kannst Du diese auch mitnehmen.

Go to top