Willkommen beim ART Düsseldorf

Kyu Prüfung am 17.03.2015

Kurz vor den Osterferien, fand am Donnerstag den 17.03.15 die Kyu-Prüfung für ART und Me-Sports Karateka statt.

Prüfungsteilnhemer mit Prüfer

                                              Prüfungsteilnehmer mit Prüfer

Die aufgeregten Prüfungteilnehmer werden vom Prüfer umsorgt und mental für die Prüfung in den letzten Minuten vorbereitet. Hier war es schwieriger festzustellen wer aufgeregter war, die Karateka oder die Prüfer, gerade bei den Prüfern stellt sich die Frage. Sie bereiten ihre Karateka lange auf dieses Event vor und zittern und bangen darum ob die Karateka die benötigten Prüfungsinhalte darstellen und vorführen können...

Noch zu erwähnen wäre, dass die Eltern und begleitende Gäste einen zusätzlichen Beitrag geleistet haben, indem sie die Prüflinge auf eine sehr emotionale-familiäre Verbundenheit motiviert und unterstützt haben. Dafür ein herzliches Dankeschön.

 

             Prüflinge in Aktion (Grundschule)                      Gebrüder Alex und Andi 

Im Einzelnen dürfen nun die Karateka neue Farben tragen:

9.  Kyu:

Erik Heukelbach, Till Heukelbach, Maria Adamidou, Michailia Adamidou, Karim Mejrissi, Jasmina Gebhardt, Eftichia Mantza, und Tom Joost und Romy Heukelbach haben aufgrund von sehr guter Leistung die Doppelprüfung (9. Kyu und 8. Kyu) gemacht.

8. Kyu:

Ines Mejrissi, Raunkadeep Matharu, Laura Rodriguez

5. Kyu:

Anna Mausberg, Emanuel Kraljevic, Tadija Kraljevic

4. Kyu:

Andreas Buls, Alexander Buls

Herzlichen Glückwunsch !

 

Go to top