Willkommen beim ART Düsseldorf

Die Saison ist vorbei, alle Spiele gelaufen und keiner hat bei dem Wetter Lust auf Hallensport - aber trotzdem ein Hinweis in eigener Sache:

Wir sind eine leistungsorientierte, trainierende Mannschaft (20-40 Jahre) die für die kommenden Saison einen Trainer - sowie Spieler auf allen Positionen - für das Saisonziel "Aufstieg in die Oberliga" suchen.

Von einem Trainer würden wir uns wünschen, dass er bereits im Besitz einer C oder B Trainerlizenz ist, freuen uns aber auch über andere Bewerbungen.

Als Spieler solltest du Erfahrung aus dem Verbands- oder Oberligabetrieb mitbringen, da wir als Saisonziel den Aufstieg in die Oberliga anstreben.

Derzeit befinden wir uns in der Saisonpause (Sand). Ab Mitte Juni starten wir in die selbständige Saisonvorbereitung und stünden ab da für ein Probetraining mit dir oder euch zur Verfügung.

Unsere Trainingszeiten sind Montag und Mittwoch jeweils 20-22Uhr.

Bei Interesse oder Fragen sind wir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen!

Wir freuen uns von dir zu hören!
ART Herren 2

Go to top