Willkommen beim ART Düsseldorf

Projekt Klassenerhalt Landesliga

 

Nach unserem Aufstieg in die Landesliga kann das Ziel in dieser Saison nur der Klassenerhalt sein. Dazu wurde der Kader einmal komplett umgekrempelt. 5 Spieler verliessen unser Team und wurden durch 4 Neulinge und 5 Spieler unserer ehemaligen 4. Herrenmannschaft ersetzt. Das sich das Team jetzt natürlich erstmal finden muss, liegt auf der Hand. Doch mit 11 Punkten und Platz 5 nach der Hinrunde sind wir voll im Soll und greifen in der Rückrunde noch mal richtig an.

Wir trainieren Dienstags um 20 Uhr in der Halle der christlichen Schule, Fürstenberger Str. 10 und Freitags um 20 Uhr in der Halle Ottweilerstr. 20. Interessenten sind stets willkommen

Ansprechpartner ist Trainer Andreas Remke, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0172 – 2144144.


Go to top