Willkommen beim ART Düsseldorf

Nach dem ersten Erfolg vor heimischer Kulisse, hoffen die Füchse wieder auf zahlreiche Unterstützung der Fans. Am kommenden Sonntag, um 16 Uhr, geht es für die Männer um Trainer Reitemeyer gegen den SV Bayer Wuppertal. Ebenso wie die Düsseldorfer/Ratinger, lieferten auch die Wuppertaler einen guten Saisonstart hin.



Beide Mannschaften verbuchen zwei Siege und eine Niederlage und befinden sich in der oberen Tabellenhälfte. Ein aufeinandertreffen der Teams gab es schon vor einem Monat. Dort trennten sich die Mannschaften in einem Saisonvorbereitungsspiel 2:2. Es scheint also ein sehr enges und intensives Spiel zu werden, in dem sich beide Teams den Sieg holen wollen. "Wir wollen den Fans wieder ein gutes Spiel zeigen und haben hohes Vertrauen in uns, das Spiel zu gewinnen".

Am Sonntag gibt es für Kinder ab 6 Jahren wieder die Möglichkeit an der Ballschule teilzunehmen. Nach zahlreichem Erscheinen, hoffen die Füchse erneut auf eine rege Teilnahme. Die Ballschule beginnt um 13.30 Uhr und findet in der Spielhalle, im Rather Waldstadion, statt.

Go to top