ART Düsseldorf

Falls Du auf dieser Homepage/App noch nicht registriert bist, dann kannst Du dies hier ganz einfach erledigen. Du kommst dann in den Genuss vieler Vorteile, wie z.B. Push-Nachrichten des Vereins bzw. der Trainer für aktuelle News, Nutzung des internen CHATs oder auch Zugang zu weiteren Informationen auf dieser Seite, um nur einige nützliche Vorteile zu nennen. Einfach auf „ANMELDEN“ klicken.


Guten Abend

Unser aktueller Wochenspruch:

„Lass immer etwas Platz in deinem Kopf für schöne Gedanken und Träume!“


Wir, der Allgemeine Rather Turnverein 1877/90 Düsseldorf e.V.  (kurz ART Düsseldorf),  sind ein gemeinnütziger Mehrspartenverein im schönen Düsseldorf. Folgende Sportarten bzw. Abteilungen  bietet der ART: 

Ballett, Basketball weiblich und männlich,  Fitness & Gesundheit, Frisbee, Karate, Leichtathletik, Softball, Tischtennis, Turnen Erwachsene, Turnen Kinder, Volleyball 

mehr



Aktuelle Neuigkeiten

Karneval - Rosenmontag

Am Rosenmontag bleibt die Geschäftsstelle geschlossen.
08. Feb. 2024 um 09:29 Uhr

Der ART Düsseldorf unterstützt Düsseldorfer Vereine bei Demonstration für Freiheit und Vielfalt

Der ART Düsseldorf schließt sich dem Aufruf der Düsseldorfer Vereine an. Demonstration am Samstag um 12 Uhr am DGB Haus, Friedrich-Ebert-Straße 34-38
26. Jan. 2024 um 09:34 Uhr

45. Mörsenbroicher Veedelszoch 11.2.24. um 11 Uhr

Startpunkt Junges Schauspielhaus Münsterstr. 446
19. Jan. 2024 um 13:40 Uhr

2023 zu 2024

Das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt Zum Jahreswechsel möchten wir uns noch einmal bei allen Menschen bedanken, die den Verein, in welcher Form auch immer, unterstützt haben. Ohne Euch Alle ist das Vereinsleben ansonsten nicht möglich. Dazu gehören an erster Stelle natürlich Ihr als Vereinsmitglieder, dann aber auch in gleiche Weise alle Trainer/innen, alle Abteilungsleiter/innen und das ehrenamtliche Präsidium sowie der geschäftsführende Vorstand, der immer wieder vor neue Herausforderungen gestellt wird. Es ist an der Zeit Abschied zu nehmen vom Jahr 2023 und es ist an der Zeit sich in eine aufregende Reise ins neue Jahr zu begeben. Wir haben so viele Erinnerungen mit Euch geschaffen, Höhen und Tiefen erlebt, Siege gefeiert und auch Niederlagen überwunden. Ihr habt uns gelehrt, dass das Leben manchmal unvorhersehbar ist, aber auch voller Chancen steckt. Wir sollten nun gemeinsam die „Koffer packen“, voller Hoffnung, Vorfreude und Neugierde auf das, was das neue Jahr 2024 für uns bereithält. Wir werden uns neue Ziele setzen, Träume verfolgen und uns gegenseitig unterstützen, um das Beste aus uns herauszuholen. Wir werden im neuen Jahr zusammenhalten, lachen, feiern und uns gegenseitig ermutigen, wenn es mal schwierig wird. Also, liebes altes Jahr, wir sagen „Auf Wiedersehen“ und bedanken uns für die wertvollen Erfahrungen, die du uns geschenkt und auch gelehrt hast. Und an das neue Jahr: „Wir sind bereit für Dich!“ Lasst uns gemeinsam diese Reise antreten und das Beste aus jedem Moment herausholen. Claudia Näckel für das Präsidium
29. Dez. 2023 um 13:26 Uhr

Anfahrt:


Nachricht an uns

Schreib uns! Bei Fragen, Kritik, Anregungen oder Beschwerden. Oder was Du einfach schon immer mal loswerden wolltest. Wir kümmern uns. Alternativ kannst Du auch eine E-Mail an geschaeftsstelle@art-duesseldorf.de schreiben.