Willkommen beim ART Düsseldorf

Dieses Angebot umfasst 13 Einheiten vom 09. Januar bis zum 02. April 2020.

Es handelt sich um einen Kompaktkurs, der für diesen Zeitraum fest gebucht werden muss.

Eine Anmeldung ist auf jeden Fall erforderlich (auch für Vereinsmitglieder).

Mitglieder zahlen 39,00 Euro, Gäste 104,00 Euro für die 13 Einheiten je 60 Minuten.

Donnerstag 20:00 - 21:00 Uhr, Rather Waldstadion, Wilhelm-Unger-Str. 7, Gymnastikraum

Der Trainer ist Mykhaylo Melnyk kurz "Misha" genannt.

Anmeldungen bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0211/656788


 

Mit mehr als 600 Teilnehmern in über 1100 Einzeldisziplinen sind wir jetzt restlos ausgebucht und können leider keine Meldezusagen mehr geben.

Besonderes Highlight bei unserem Meeting werden wieder die 200m Läufe der U18 und U20 sein. Hier können sich die jungen AthletenInnen wie schon in den beiden vergangenen Jahren einen Startplatz im Vorprogramm des Internationalen PSD Bank Leichtathletik Meetings erlaufen. Die Startplätze werden an den/die schnellste/n der kommenden M/W U18 (Jg. 2003 und 2004) bzw. M/W U20 (Jg. 2001 und 2002) vergeben. Die SiegerInnen werden direkt vor Ort mit Presseberichterstattung von Vertretern der D-LIVE geehrt und zum Meeting eingeladen.

Die Teilnehmerliste ist auf LA.Portal hinterlegt: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/2633

Ein angepasster Zeitplan wird in Kürze online gestellt.

Wir freuen uns über die zahlreichen Meldungen und auf ein stimmungsvolles Meeting mit spannenden Wettkämpfen.

 

 


Am Samstag, dem 01.02.2020 findet in der Zeit von 09:00 bis 16:45 Uhr der nächste Erste-Hilfe-Kurs statt.

Durchgeführt wird der Kurs von den Johannitern bei uns in der Vereinsgaststätte.

Am Morgen gibt es Kaffee und Tee. Mittags einen kleinen Imbiss mit einem Getränk.

Jeder Trainer, Übungsleiter, Betreuer von Jugendgruppen, aber auch interessierte Sportler aus allen Sportgruppen können sich zu diesem Kurs ab heute in der Geschäftsstelle unter:

Telefon 0211-65 67 88 oder per E-Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

anmelden. Es stehen maximal 20 Plätze zur Verfügung.

Claudia Näckel

 

 

Die Mini-Ballschule ist zurück!!! Diese findet ab dem 10.01.2020 wieder statt!!!
 
Für Nichtmitglieder sind die ersten 4 Stunden KOSTENLOS!!
 
Anmeldungen ab sofort in unserer Geschäftsstelle!!!
                                   
Telefonisch oder per Mail unter:

0211-65 67 88

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

Altersgruppe

Wochentag

Uhrzeit

Trainingsort

6-7 Jahre

Freitag

15:00-16:15

Rather Kreuzweg 21

8-10 Jahre

Freitag

16:15-17:30

Rather Kreuzweg 21

 
Die Mini-Ballschule bringt Kindern Spiele mit Bällen aller Art bei. Ziel ist es, dass Kindern ein möglichst vielfältiges Angebot an Ballsportarten geboten wird, um dadurch Kreativität und Vielseitigkeit der Kinder zu fördern.
 
 
                                     

 

      

Go to top