Willkommen beim ART Düsseldorf

Neu ab 01. März 2021 - Zoom Frühtraining mit Misha Melnyk

Montag bis Donnerstag von 07:00 bis 07:30 Uhr

Misha beschreibt das Training so:

"Das halbstündige Frühtraining beginnt mit langsamen koordinierten Körperbewegungen (beidseitig abwechselnde sanfte Kopf-, Arm- und Beinbewegungen mit Drehungen). So kann der Körper aufwachen, wird für den Tag aktiviert und kann gut in den Alltag starten.

Es ist eine aktive Dehnung mit dem Ziel, Durchblutung, Nervensystem, Stoffwechselprozesse sowie Gelenke und Faszien anzuregen. 

Viele von Euch haben jeden Morgen vielleicht gar keine Zeit für so etwas. Die Familie, die Kinder, der Job……

"Mir ist es wichtig, Euch zum Mitmachen zu begeistern! Oft fällt es uns schwer, so etwas alleine zu machen. Mit diesem Angebot in Corona Zeiten seid Ihr nie alleine. Wir werden es zusammen ausüben, jeden Morgen.

Ich freue mich auf Euch!“

Bei Interesse bitte wie gewohnt den Link über die Mailadresse

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anfragen.

Euer Zoom Team

 

 

Zum Seitenanfang