Willkommen beim ART Düsseldorf

Mit der maximalen Ausbeute von neun Punkten aus drei Heimspielen zeigen sich die Füchse Düsseldorf/Ratingen in der noch jungen Saison sehr heimstark. Diese Serie soll auch am Samstag gegen den Tabellenletzten aus Marl halten (Spielbeginn: 18Uhr im Rather Waldstadion). Dass die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel auch guten Volleyball spielen können, demonstrierten die Paderborner eindrucksvoll am letzten Spieltag, als die Füchse nur mit vollem Einsatz knapp im Tie-Break gewinnen konnten. Personell muss Trainer Daniel Reitemeyer erneut improvisieren. Zuspieler Sebastian Ricken wird für den verhinderten Kapitän Tim Kartheuser erstmals in dieser Saison aushelfen. Mit Jan Schulz und Joscha Bender fehlen weitere wichtige Spieler.

Die Füchse hoffen auf zahlreiche Unterstützung und rege Teilnahme an der Ballschule. Die Ballschule ist für Kinder ab 6 Jahren und erfreut sich diese Saison großer Beliebtheit. Beginn für die Fuchs-Welpen ist um 15:30Uhr.

Go to top