Willkommen beim ART Düsseldorf

Die Volleyballer der Füchse SG Düsseldorf/Ratingen brennen auf den Start in die Rückrunde der Regionalliga West.
Nach zuletzt eher mäßigen Leistungen und schmerzhaften Niederlagen, wollen die Füchse aber wieder hoch motiviert angreifen.


Gegner ist der VV Humann Essen II, der zu Saisonbeginn mit 3:1 in gegnerischer Halle bezwungen werden konnte. Zwar kann Trainer Daniel Reitemeyer wieder auf die volle Kaderstärke seiner Mannschaft bauen, trotzdem warnt er vor einem unangenehmen Gegner: "Essen hat ein sehr erfahrenes und eingespieltes Team und unsere Vorbereitung auf die Rückrunde war nicht optimal. Viele krankheitsbedingte Ausfälle und geschlossene Hallen in den Ferien haben uns leider nicht, so wie geplant, trainieren lassen. Trotzdem wollen wir unbedingt gewinnen."
 
Spielhalle: Sporthalle Ratingen West, Gothaer Str. 23, 40880 Ratingen
Spielbeginn: 18:00 Uhr

Go to top