Willkommen beim ART Düsseldorf

Schon einen Tag vor dem Saisonende haben die Hobby Mixed-Volleyballer des ART den Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse der Düsseldorfer Hobby-Ligen klar gemacht. Im entscheidenden Spiel am vorletzten Spieltag setzte sich die Mannschaft von Trainer Adrian Klein gegen den zweitplatzierten TV Kalkum-Wittlaer II mit 2:1 (25:20, 23:25, 25:16) durch. Damit hat das Paulusplatz-Team einen Tag vor Saisonende einen Vorsprung von 4 Zählern und kann nicht mehr eingeholt werden.

Die Spielzeit 2014/2105 begann mit zwei Niederlagen in den ersten drei Spielen eher mäßig. Doch anschließend steigerte sich das Team und konnte zehn Siege in Folge verbuchen. Im entscheidenden Spiel gegen TV Kalkum-Wittlaer (TVK) ging der erste Satz knapp an die Mannschaft des ART. Im zweiten Satz konnte der TVK mit einem Satzgewinn das Spiel noch einmal spannend gestalten. Letztlich ist es im letzten und entscheidenden Satz dem Team des ART mit einer konzentrierten Leistung gelungen, das Spiel zu gewinnen und damit in die B-Klasse aufzusteigen.

Aufgestiegen sind: Sarah Bojko, Christian de Leve, Efsun Demir, Karsten Düwel, Alexander Friedrich, Annette Hartwich, Anja Hermesmann, Borge Hess, Adrian Klein, Michaele Köllner, Laura Meurer, Christiane König, Aaron Mayo, Astrid Rothe, Andreas Serwuschok, Michael Sommer, Andrea Tobias.

Go to top